Newsletter

Newsletter

"EVENTS & KULTUR" erscheint einmal monatlich mit Kulturnews, Kartenverlosungen und aktuellen Infos aus den Genres Musik, Bildende Kunst, Fotografie, Film, Kulturgeschichte, Theater, Musiktheater, Tanz, Literatur sowie Design und interkulturelle Bildung. Wir arbeiten in den Bereichen Medienarbeit, Konzepte, Kulturmarketing und Projektmanagement. Wir bieten Presse- & Bildmaterial für Journalisten.

Unser Newsletter im März 2017

Wetten.
Wettbewerbe von Erzählungen diskutiert die Akademie, Goethe ist dabei. Wettbewerbe des Gesangs und der Musik werden im Gewächshaus zelebriert, Veronika und Vergissmeinnicht geben Schützenhilfe. Wettstreit von Glaube und Musik führt der Bach zusammen. Er hat auch Geburtstag. Und wetten, dass Sie schon im Barberini waren! Der März, der Monat von Blumen, Gesang und reichlich Programm. Viel Spaß.

Hier sehen Sie den ganzen Newsletter

ARTEFAKT News

 

Kulturkalender

29. März 2017, 10:00 Uhr

Symposium Max Beckmann. Welttheater

Max Beckmann (1884–1950) war fasziniert von der Welt des Theaters, des Zirkus', des Karnevals, des...
mehr

21. April 2017, 00:00 Uhr

Sydney Youth Orchestra und das Junge Ensemble Berlin

Zum ersten Mal kommen das Sydney Youth Orchestra und das Junge Ensemble Berlin zusammen und laden...
mehr