Home

   
 
 
 
 

 

Personality-PR

 
ARTEFAKT Kulturkonzepte setzt sich besonders für Künstlerpersönlichkeiten ein und erarbeitet ein Public-Relations-Konzept, welches personenorientiert ausgerichtet ist. Hierbei gestalten wir gezielte PR-Maßnahmen, vermitteln Interviews und Teilnahmen an Talkshows und generieren Einzelberichte in den Medien. Wir helfen bei einer profilierten Darstellung des Künstlers im Rahmen von thematischen Reihen und Features, von Sonderveröffentlichungen, Lifestyle- und Fachbeiträgen.
   
linie

Künstler, die wir im Bereich Personality-PR aktuell vertreten:

 

Michael Ruetz
Wie kaum ein anderer Künstler hat Michael Ruetz das Bild der Protestbewegung von 1968 und das der deutschen Geschichte bis heute geprägt. Viele seiner Fotografien sind Teil des visuellen Gedächtnisses geworden. Dabei ist Ruetz weit mehr als nur Berichterstatter unserer Zeit. Seine Bilder leben von der Nähe zu den Ereignissen, seinem Gespür für Situationen und seinem Blick auf die Menschen.

 

Markus Schirmer
Der in Graz geborene Markus Schirmer gilt heute als Österreichs führender Pianist und fasziniert durch seine charismatische Ausstrahlungskraft. Er arbeitet weltweit mit bedeutenden Orchestern und Dirigenten zusammen.

 

John Axelrod
John Axelrod, Chefdirigent des Luzerner Sinfonieorchesters und Musikdirektor des Luzerner Theaters, ist einer der führenden jungen Dirigenten und arbeitet mit Orchestern in der ganzen Welt zusammen.

 

Martin Haselböck
Als Dirigent und Organist ist Martin Haselböck auf vielfältige Weise im internationalen Musikleben präsent. Zahlreiche bedeutende Komponisten, so Ernst Krenek, Alfred Schnittke und Cristóbal Halffter widmeten ihm Solowerke und -konzerte. Über 60 CDs mit Repertoire von Bach bis zum 20. Jahrhundert sind unter der Leitung von Martin Haselböck veröffentlicht.

a
 
   
Celia Solf Damaris Stengel Ursula Rüter Philip Krippendorff Stefan Hirtz